Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    tonundtusche (Samstag, 15 Juni 2013 17:16)

    Hi Eva! schöne Homepage....Euch finde ich SOFORT über google. du musst mir noch verraten, wie ich das hinkriege. Es klappt nämlich überhaupt nicht! LG Frauke

  • #4

    Uwe (Samstag, 02 Februar 2013)

    Hi Ihr Zwei,

    das war gestern meine erste Begegnung mit playback, es wird nicht die letzte gewesen sein. Der Ablauf Eures Programms ist gut durchdacht, das Sammeln von Stimmungen und Gefühlen als "Aufwärmphase" ist m. E. ein guter Weg. Das führt mit der "Kennenlernaktion" seiner Nachbarn zu mehr Miteinander und Vertrauen. Das wiederum impliziert ein Mehr an "sich und seine Erlebnisse als Teil des eigenen Ich" Weitergeben. Publikum und Akteure kommen sich näher und nah. Das erleichtert dann das Teilen von Erlebnissen in diesem geschützten Raum. Und Ihr geht wahrlich respektvoll mit dem um, was Euch und allen anderen in der Vorstellung preisgegeben wird. Klasse!!!! Auch und besonders die Umsetzung der genannten Erlebnisse, Gefühle, Stimmungen hat mich sehr beeindruckt!

  • #3

    Martin (Mittwoch, 01 Februar 2012 20:10)

    Hallo Eva,

    ich sitze hier mit Markus in Köln und sehe eurem extrem ganzheitlichen Projekt mit wachsender Spannung entgegen. Das Interface zwischen Kopf und Bauch darf ja ab und zu das Zwerchfell sein, gell?

    Viele herzliche Grüße! Martin

  • #2

    G. (Dienstag, 17 Januar 2012 06:22)

    ihr wart einfach toll am Freitag! Vielen Dank G.

  • #1

    Gast (Dienstag, 03 Januar 2012 00:27)

    toi, toi toi